Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Dez 2009 - 12:26

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Teddy_10...heute gibts ne bratwurst auf dem weihnachtsmarkt...auch das ist glück...haben nicht alle menschen in dieser zeit...also nicht vergessen wie gut es uns doch eigentlich geht...und so soll es bleiben...im bingo jackpot sind 600 000 euro...bauer sucht frau kommt heute zum letzten mal...viel glück weiterhin!!!
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 18:21

...die Suche nach dem Glück geht 2010 natürlich weiter...vielleicht beteiligt sich ja wieder mal jemand mit daran...und schreibt mal wieder wasAuf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Smily011 in diesem Forum...das wäre ja ein glücklicher Beginn des neuen Jahres...

Glück ist bei dem tollen Wetter einfach mal in die Natur gehen, alles genießen :
Schnee, Sonne, die klare Luft usw.
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:50

Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war.
Francoise Sagen


Sicherlich werde ich mich später an die glückliche zeit erinnern, als es :



  1. noch Schnee gab

  2. ich noch in der Lage war ihn weg zu schippen.... sicherlich... Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Shoppert04j
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010 - 18:08

Beim Spaziergang kann man die weiße Pracht wunderbar genießen...zum GLÜCK gibt es noch einen richtigen Winter...macht mal Fotos ...bald ist das nur noch eine glückliche Erinnerung.
(Autofahrer und Schneeschipper -ich weiß es aus eigener Erfahrung- sind mit dieser Begeisterung natürlich etwas zurückhaltender)Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Toor110

...und HSV hat auch gewonnen...nur im Lotto fehlt etwas Glück im Moment...
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 21:35

...damit es nicht so schnell vergessen wird, das weiße GLÜCK Jan. 2010Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 100_3711
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu..   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 14:51

Das Foto sieht gut aus für Januar es ist ja auch ein schöner Winter. Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_pale
Ich wehre auch Glücklich mit ein paar Sonnenstrahlen und höheren Temperaturen. Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kegeln im Schützenhaus am 05.02.010   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeSa 6 Feb 2010 - 11:29

Kegeln in etwas kleinerer Gruppe macht auch viel Spaß.
Ich möchte mich einmal bei allen die dabei waren Bedanken für ihre flexibilität und erscheinen.

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 12:56

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Chocol10 Die Jagd-Zeit auf Schokoladen-Osterhasen hat jetzt offiziell begonnen!!!


...meine Meinung,anderes Thema:
Ich möchte auf alle Fälle in netter, von mir aus auch kleiner Runde, weiter Kegeln...Spaß ist nicht mit €ros zu bezahlen...drum freue ich mich aufs nächste Mal (...und hole denne den Cup)...die Sonne scheint doch täglich schon ein paar Minuten und einige , wenige Schneeglöckchen gibts auch schon zu sehen(werner nordmeyer str. ...z.B.)


obwohl ich den "Tau schnee dreck" absoooolut häßlich finde

im Mittwochlotto hatte ich schon wieder 4x -3er...zum zweiten Mal diesen Monat, so ein Glück


....und " DON`T DRINK AND DRIVE " ! heute ist wieder HSV (das Glück sollte mir noch etwas hold bleiben)
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 14:01

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Speise10Samstagmorgen- GLÜCK :

BERNAUER-EIS-CAFE hat wieder auf....!!!!

...und es gab schon einen Becher (und Geschenk)..lecker...lecker...jetzt gehts los


Der Blitzkuchen Nr.3 ist auch gut gelungen - Orangen buttermilch kuchen - wird heute in BS verputzt...am Wochenende folgt Nr.4

...Der HSV hatte ja Glück in der Europa-liga...heute gehts gegen die BAYERN...ob sich das Glück nochmal stapazieren läßt ?Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Fc20ba10
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 März 2010 - 12:42

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Img_0648rxs7 Zum Glück... es wird Frühling... ... zwar noch etwas zögerlich... aber es wird...Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Dreh10
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 15:23

Glück ist ein FRÜHLINGS-SONNEN-WINTERTAG !!!

...und zu glauben, man hört:"THE BEATLES" liveAuf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Gif_1210Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Gif_1211Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Gif_1212Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Gif_1212
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 12:26

Der November naht mit schnellem Schritt....und es fliegen viele Blätter mit !

...also nicht die Tage mit dunkel-grummel-grübel-alles käse-Gedanken vertrödeln, besser die Zeit mit schönen Dingen,Aktionen,Ideen füllen...jede Jahreszeit hat auch seine guten Seiten.
-teatime
-lecker kaffe und kuchen
-kino
-bernauer hat neue eis sorten (beschwipste mandel u. griechisch yoghurt o.echte vanille)
-gute bücher lesen , sehr gemütlich...gut für den kopf
-sich an der frischen luft durchpusten lassen
-kastanien , nüsse etc sammeln und basteln... kleiner joke hihi
-backen
-mit freunden gemeinsem kochen und essen
-schwimmen gehen im hallenbad
-ein neues pc spiel ausprobieren
-sich mit freunden zum spaziergang und klönen treffen
-den garten winterfest machen, um dann zufrieden und stolz auf sich zu sein
-an schöne dinge denken (urlaub,grillparty)
-sich auf das fussballspiel abends im fernsehen freuen
-oder hier mal wieder aktiv sein und schreiben, um von andern was nettes zu lesen
-sein eigenes GLÜCK wahrnehmen und genießen, vielen geht es echt um einiges schlechter

usw...alle ideen...bringen dich durch den schönen Novermber
-weihnachtsmarkt
-bratwurst
-glühwein
-mandeln
-schmalzkuchen
-bunte lichter
-marzipan
-kekse
...und überall riecht es lecker

....hört sich doch sehr positiv an, dann ran an den speck

...ich verbleibe mit freundlichem gruß und erwarte ihre nachricht
bis dann...und alles gute !
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 11:39

...kein Glück... nix Neues ....schade schade
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 20:18

FROHE WEINACHTEN UND GUTEN RUTSCH....!
weiterhin viel GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! santa santa santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...   Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Glück...Gedanken dazu...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Alles und Jedes-
Gehe zu: