Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 War keiner beim Boßeln ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
elfriede

elfriede


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 11:54

Ich finde es schade No das keiner mal wenigstens schreibt das wir Glück mit dem Wetter hatten.Lotte auch als Suchhund eingesetzt werden kann oder das die Currywurst geschmeckt hat oder auch nicht. Dachte mir das eene sich das gewünscht hat als sie dieses Forum mit viel Liebe gemacht hat. Uns hat es gefallen!!!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 14:41

Mir hat das Boßeln das Essen das Wetter der ganze Sonntag sehr viel spaß gemacht. Ich habe mich auch darüber gefreut das wir so zahlreich waren die beiden Hunde haben gut auf die Kugeln aufgepasst.
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 18:10

War keiner beim Boßeln ? Getrae10...Hallo Elfriede!...und nun müssen wir schnell einen Kegeltermin machen, weil uns das Boßeln soviel
Spaß gemacht hat.bounce...und es war die Sonne da....GELB hat gewonnen...fand ich persönlich auch sehr gut...leider kam meine VW-Currywurst viel zu spät und sooo wenig Pommes dazu...wäre fast verhungert...aber ich hatte ja schon ein kleines Pöttchen Mayo zum ansehen...sonst lassen die sich ganz schön Zeit, in dem Laden finde ich..aber es war nett mit euch...Piro hat`s wohl auch gefallen und Lotte war ganz neidisch, das sie draußen bleiben mußte. Beim Kegeln ist sie wieder "an Bord" !
...echt gut so`n intakt-Boßeln...auch mit Humpelfuß...auf ein Neues...locker bleiben.
Nach oben Nach unten
diana

diana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Anmeldedatum : 23.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 19:12

Leider habe ich mich den ganzen Sonntag geärgert, dass ich mich dazu entschieden hatte nicht zu kommen(manchmal garnicht leicht Entscheidungen zu treffen Mad ). Es ist schön zu hören, dass es euch soviel Spaß gemacht hat!!
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 20:37

War keiner beim Boßeln ? Getr0010Bald ist wieder intakt - Boßeln , also eine neue Gelegenheit dabei zu sein und mit zu machen!!!...Sonntag 21. Juni this year...in Richtung
Vöhrum/Peine geht dieses Mal die Post ab...und zu Futten gibt`s logo
auch wieder was...wir machen noch die beste Location (Kneipe) klar...
übt schon mal fleißig, zu Haus...mit Tennisball, Gartenfeng-shuikugel oder
zusammengerollten Socken sollte da schon "was geh`n"...und schönes Wetter wünschen, nicht vergessen!
...die Suchhunde freuen sich schon...
Nach oben Nach unten
diana

diana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Anmeldedatum : 23.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 17:42

Schööön, hoffentlich kommt bei mir diesmal nicht wieder was dazwischen Laughing
Ich werde wohl mit den aufgerollten Socken üben bounce
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeSo 21 Jun 2009 - 19:39

War keiner beim Boßeln ? Gassi53g2.....zwei Hunde hatten sicher ihren Spaß, beim Boßeln unserer
intakt-Freizeitaktion, am Sonntag 21.Juni/Vöhrum. Die 9 Wetterfesten sicher
ebenso...der anfängliche Regenschauer hat uns nicht abgeschreckt und
darum hat es dann auch Petrus gut mit uns gemeint, es blieb sonnig und
trocken. Die Strecke war prima für die Aktion geeignet...und dann gab`s
großen Sport. "R O T" hat wiedermal gewonnen!!!...ob´s an der gelben Kugel
liegt ? na ja...nach dem Spiel - ist vor dem Spiel...(alte Fußballweisheit).
Danach gab es im Mephisto noch reichlich zu futtern...ein schöner
Sonntag-Nachmitag.
Bald steigt sicher die nächste Maßnahme, auf geht´s.
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Boßeln in Vöhrum am 21.06.09   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 13:01

Auch mir hat das Boßeln viel Spaß gemacht.Die Boßelhunde sind nicht mit Gold aufzuwiegen jede verloren geglaubte Kugel haben sie widergefunden. Überlegt euch fürs nächste Boßeln doch mal eine schöne Boßelstreke wo man anschließend noch schön zusamensitzen kann. Und das Wetter kann auch nur besser werden sunny
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 22:18

trapper schrieb:
War keiner beim Boßeln ? Gassi53g2.....Die Strecke war prima für die Aktion geeignet...und dann gab`s
großen Sport. "R O T" hat wiedermal gewonnen!!!...ob´s an der gelben Kugel
liegt ?


Die Gelben waren halt "Spielfreudiger" als die Roten ... und wer mehr Würfe hat ... verbrennt auch mehr Kalorien ... Razz ...

Die Bosselkugelsuchhunde waren wirklich wieder allererste Sahne, ohne sie hätten wir schon längst keine Kugeln mehr...
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 16:18

es hatte auch beim mal davor gelb gewonnen, diesmal rot...den kugeln ist es wohl egal...ich habe auch etwas abgenommen...wohl eher vom beim essen zusehen...petri heil...


...in wehnsen gibts viel gerade straße...und sicher auch ´ne futterkrippe, in den netten dörfern drumrum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War keiner beim Boßeln ? Empty
BeitragThema: Re: War keiner beim Boßeln ?   War keiner beim Boßeln ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
War keiner beim Boßeln ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Alles und Jedes-
Gehe zu: