Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 Neues aus der Anstalt

Nach unten 
+2
pbderreisende
eene
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 12:43

Den heiligen Rasen gab´s im Londoner Wembley-Stadion, das wurde aber vor einigen Jahren abgerissen (ich war mal drin, war wie ´ne flache Schüssel
gebaut...jeder Zuschauer konnte gut auf das Fußballfeld sehen...war in England Kult, weil sie dort gegen Deutschland1966 Weltmeister geworden sind.
Mit dem berühmten Wembley- Tor "...der war nicht drin...!" das sahen die
Engläder und der russische Linienrichter leider nicht so. Der Schweizer Schiedsrichter hatte natürlich nix gesehen, ...also Tor! Sch....! Wir verloren dann mit 4:2. Davon hat sich "uns Uwe" nie mehr richtig erholt. Die Briten hat es sehr gefreut und so war der Rasen eben heilig. Die haben dann bei keiner WM mehr gegen uns gewonnen, die Rache...es gibt ihn also doch ,den Fußball-Gott. " Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland." so geht es seitdem durch die englische Sportpresse-Zitat G.Linneker engl.Fußballnationalspieler-)
...nun ist es weg, sammt Heiliger Rasen. Neues aus der Anstalt - Seite 2 Ball_610

Gelbe Flecken...blaue Flecken...ich habe mich gestern im dunkelen

KINO

am Bein gestoßen...autsch.... - ICE AGE 3 - ...war niedlich, wie immer,
aber auch nix Neues...kann man ansehen...ist aber nich Pflicht (DVD leihen tut´s auch)
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 18:21

Ich habe ein weißes T-shirt mit schwarzer Schrift Anfertigen lassen affraid .
Und werde mich Morgen in verschiedene Kaffees setzen. zeitung
Hofendlich muß ich nicht in die Anstalt Wink
Nach oben Nach unten
Kaaraa

Kaaraa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 20:09

Very Happy da bin ich ja gespannt... aber nicht schummeln und dich mit dem tollen T-shirt in's Kino setzten Shocked ...
ab wann startet den deine Aktion?... würde ja gerne mal in sicherer Entfernung Mäuschen spielen... Maus

Viel Glück Neues aus der Anstalt - Seite 2 Daumendrckfzm9
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 20:35

...wir kommen als Mäuschen in die Anstalt...und besuchen dich dann...!

zum schicken T-Shirt fällt uns M U T ein.

...gutes Gelingen, schönes Wetter und nette Kontakte./Neues aus der Anstalt - Seite 2 Jua_8_12
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 20:59

Der versuch startet Morgen 12.40 auf dem Marktplatz ich trage eine Maske farao
Nach oben Nach unten
bär

bär


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 0:04

Eine große Portion Mut gehört dazu...ohne Maskierung natürlich.
Was steht denn auf den T-shirt ??? Und welches Sternzeichen soll anbeißen ?
Viel Glück cyclops
Nach oben Nach unten
Kaaraa

Kaaraa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 13:28

pbderreisende schrieb:
Der versuch startet Morgen 12.40 auf dem Marktplatz ich trage eine Maske farao


Sad shit, da kann ich leider nicht und die Peiner Webcam ist vom Marktplatz zum Hagenmarkt umgezogen... da sieht man nur parkende Autos ... nix mit, wild telefonierenden, Sternchen angucken... och meno...
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 20:06

...ich möchte hier mal ein Geheimnis verraten, aber pssst...nicht weitersagen...es darf keiner wissen...: er hatte eine Peter-Maske auf und war somit nur sehr schwer zu erkennen...Pano hat ihn aber doch erkannt...sonst war`s echt spannend...mehr plaudere ich aber nicht aus...also pssst.... Very Happy Laughing Smile Razz Wink Laughing


...bei Sternzeichen fällt mir S H E R I F F ein , wegen Scheriffstern...is`doch klar...das Kind im Manne, eben drum...bis bald in der Anstalt....Neues aus der Anstalt - Seite 2 Oldtow10
Nach oben Nach unten
Kaaraa

Kaaraa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009 - 11:43

... bei Sheriff fällt mir "Zwölf Uhr Mittags" ein... da ging es doch um einen Sheriff? scratch

... da gab's zum Mittag Blaue Bohnen... und dann war Ruhe... oder so...


Neues aus der Anstalt - Seite 2 Cowboyc5xz
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 18:53

Das mit - Bohnen - passt prima zum heutigen Tag, die nette Dame aus dem Haus gegenüber, hat uns heute eine große Schale voll mit frisch gepflückten, grünen Bohnen vorbei gebracht.
Absolut super nett, denn die gibt`s Morgen mit gebratenem Mett (reimt sich sogar, noch besser...) das mag ich auch sehr gern.

Darum... NACHBARN ...ist ein Wort zum Weitermachen...viel Spaß...und was gibt es bei euch morgen....? Neues aus der Anstalt - Seite 2 Gif_0511
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 20:42

Nachbarn können ruhig aber auch nervend sein. schimpf Zum Glück habe ich sehr ruhige Nachbarn. Very Happy

Was ich Morgen auf dem Teller habe weiß ich noch nicht eine Überraschung wie jeden Tag.

Überraschungen... Sind bei mir meist Positiv können aber auch mal negativ seien.
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 19:54

/Neues aus der Anstalt - Seite 2 Blitz_11Gestern hatte ich meine Überraschung: einen Wasserrohrbruch im Haus , mit tropfender Kellerdecke....Negativ !

Heute war der Installateur da, der Fehler war nicht in meinem Bad...
Positiv !
...erstmal genug Überraschung...darum : ERLEICHTERUNG als Anstaltsneuwort.
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Aug 2009 - 20:29

SOMMERTAG....fällt mir ein, erleichtern ist auch schön, wenn`s hier überhaupt einer merkt...ist schwer so eine Seite am Leben zu lassen.

...macht mich reif für die Anstalt,
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009 - 22:10

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Gif_0517tupeSoviele Sommertage scheinen nicht jedem zu behagen... wir haben jetzt schon den zweiten Frosch aus unsem Keller evakuiert... Wo kommen die bloß her? Warum bleiben sie nicht in ihrem Teich? Wohnungsnot? Ist die Miete zu hoch? Oder finden sie es nur toll von D. im Auto aufs Hüttengelände geondelt zu werden...?

Taxi zum Teich...statt Krötenwanderung... Neues aus der Anstalt - Seite 2 Gif_00071s5ifaule Bande :-)
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:35

In meiner Geldbörse ist -aus wohl bekanntem Grund- auch gerade Krötenwanderung, aber wir hatten ja gestern einen intakt-Lotto 3er...
so ein Glücksgefühl entschädigt für den heutigen Regentag...auch dann kann man seine BADEHOSE einpacken und ins Hallenbad fahren...obgleich die Kaffeestunde danach finde ich noch besser, aber da ist dann auch wieder Krötenwanderung...alles hat seinen eben seinen Preis...sparen , sparen, nur nicht mit guter Laune.
Samstag ist Blues in Lehrte, das ist eine tolle Veranstaltung, ich lasse mir das seit ein paar Jahren nicht entgehen...!/Neues aus der Anstalt - Seite 2 Gif_1213 keep on rocking...und tschüß...
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 14:55

Lotto Gewinn ist toll 2 mal 3 Richtige ist gut. Aber 1 mal 6 Richtige wehre besser.
Auch bei mir ist Krötenwanderung mein neues Sofa ist da.Und der Urlaub steht vor der Tür.
Bei Trockenem Wetter werde ich mir auch den Blues in Lehrte geben.
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 11:36

Sofa heißt auf spanisch "el sofá"

Was heißt "¡bájate del sofá!" ?

Na?

Zur Lösung hier klicken:

Spoiler:



Neues aus der Anstalt - Seite 2 Entspannungrxgd
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 18:12

Danke für den Spanisch Unterricht.

Ein paar Spanische Worte ohne Übersetzung: scratch
el libro
la mesa
el dia
Morgen kommt die Auflösung
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 20:28

muchas gracias, amigos...Neues aus der Anstalt - Seite 2 Wolf_210... el lobo oder el loco ???

...no del sol ...no musica: blues in lehrte... asta la vista ! (baby)
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 20:46

Die Übersetzung
el lobo der Wolf
el libro das Buch
la mesa der Tisch
el dia der Tag

Bis bald Freunde
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Neues aus der Anstalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der Anstalt   Neues aus der Anstalt - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 12:53

Osito Gominola ?

Yo soy tu gominola
Yo soy tu gominola
Osito gomi gomi gomi gomi gominola
Yo soy tu gominola
Yo soy tu gominola
Osito gomi gomi dulce gomi gominola oleo