Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 urlaub peter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeSa 10 Okt 2009 - 20:01

urlaub peter Icon_sunny hallo an alle flug war gut hotel und essen auch heute war ich auf gibraltar konte afrika sehen habe gehort zuhause regnet es habe den zweiten tag sonnensein undabends noch20 gr.habe auch einige affen fotografirt morgen geht es nach sewillia si< schicke euch mal die
urlaub peter Icon_sunny
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Re: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 10:15

urlaub peter Gif_0512...die sonne ist leider hier nicht angekommen, trotzdem danke schön...bin ja mal auf die affenfotos gespannt,leider darfst du ja keinen mitbringen, lotte würde sich freuen...nun kannst du bestimmt bald die schöne küste an der algarve genießen , weiterhin viel spaß und guten appetit...hier ist es um 20 uhr duster...h.war sa.+so in berlin und das holz in küche und wohnraum unten ist komplett geölt, der 2.schrank unterm dach ist auch weg...ist alles gut so..asta manjana..ole und portugal muß noch ein spiel zittern bis zur wm in südafrika 2010...wir haben es mit 1:0 gegen rußland geschafft...der fußballsommer ist gerettet...neuer fernseher und neues zimmer im neuen haus,wenn wir dann nicht fußball--weltmeister-- werden (geb ich ein --waldmeister--eis aus,mit --
jägermeister--)...tschüß bis bald...lottozahlen sind noch nicht verglichen...ab 100 euro gibts sofort nachricht an die sonnenadresse!!!...bis bald...
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Re: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 16:53

Ach... urlaub peter Icon_sunny Sonne... sie sei dir gegönnt.... aber bring sie dann bitte wieder mit...
Vielleicht solltest du dir doch einen Affen mitnehmen... du könntest ihm das Staubsaugen beibringen und ausserdem frißt er die ganzen herumliegenden Süßig-und Salzigkeitenkeiten auf... das hält schlank :-)

Bin schon gespannt auf den nächsten Urlaubsbericht...

Viele Grüße
Eene
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 20:29

schicke euch urlaub peter Icon_sunny Grusse aus Albuvera Portugal hier ist es noch warmer alls in spanien war heute in sevilla und habe eine stadt besichtigung gemacht war sehr schon.hier gibt es einige bustaben nicht oder ich kan sei nicht vienden.bis zum meer ist es 5 minuten weg hotel ist gut essen muss ich noch sehen bleibe 2 nachte hier um ins internet zu kommen brauche ich hilfe

viele gruse peter
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 20:12

Hallo meine nachricht von gestern ist leider nicht angekommen. War gestern in Sevilia haben viel gesehen an der kuste haben wir einige grotten besichtigt und uns die kuste vom meer aus angesehen.

heute sind wir uber ebora nach Lisabon gefaren haben ebora eine stadt besichtigun gemacht. morgen besichtigen wir lisabon und ubermorgen geht es weiter. in lisabon waren um17.uhr noch 28 gra. bis heute nur Sonne saddddd.

sehr viele Sonnige Grusse Peter urlaub peter Icon_sunny
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 20:19

Heute habe ich mir Lisabon angeschaut.Die Altstadt Denkmeler Kirchen und so weiter.Die Reiseleiterin sagte das Wetter ist wie im August fur Oktober zu Warm. Morgen geht es nach Porto.Gibt es zu Hause was Neues?

Viele Grusse von Peter urlaub peter Icon_sunny
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Re: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 11:58

Hallo Peter, urlaub peter Icon_biggrin

hier gibt's nix berichtenswertes... nagut, im moment regnet es nicht aber es ist saukalt.. 1-8 Grad im Tagesverlauf, wie es so schön heißt
... nicht dein Wetter denke ich mal urlaub peter Icon_cool ... genieße die Wärme, nach der Heimreise wirst du zittern....

urlaub peter Arschabfrierp4li

wie ist denn dein Reisetrupp... nette Leute dabei ? urlaub peter Icon_wink

viele neidische Grüße
eene
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 23:47

Halo Uwe Danke fur die sms
Halo Carola danke fur den Wetterbricht den ich garnicht wisen mochte.
die helfte der mitriesenden hat den Rolator schon bestelt die andere halfte ist taub oder vergeslich aber alle sehr Nett. Sind von Lisabon uber Cohimbra nach Porto bis jetzt Urlaub Okej

Viele urlaub peter Icon_sunny Grusse aus Porto sendet euch Peter
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 23:57

Hallo komme nicht in den bloog.Wetter Gut bleibe vieleicht hier Morgen Geht es weiter Internet zugang im ausland ser Abenteuerlich

Bis Morgen Vieleicht Gruss Peter urlaub peter Icon_cheers
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeFr 16 Okt 2009 - 22:31

Hallo aus Santiago de Compostella: Haben heute Morgen eine Stadtbesichtigung in Porto
gemacht sehr interesant.Bis jetzt die schonste Stadt die ich gesehn habe. Gegen Mittag ging es nach Santiago de Compostella zur Stadt furung. Hize ist nicht mehr so gross ein kuler Wind vom Meer her. Aber die urlaub peter Icon_sunny scheind noch.Habe viele Bilder gemacht.Und in ein Paar Tagen ist alles vorbei dann konnen wier gemeinsam Frieren.

Ein Paar Sonnige und warme Grusse aus Santiago.....sendet euch Peter auch an Lotte

Bis bald urlaub peter 757628
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter   urlaub peter Icon_minitimeSa 17 Okt 2009 - 18:35

Hallo an alle Mitleser und Mitleserinen.Heute Morgen sind wier um 9 Uhr von Santiago de Comp...aufgebrochen und uber eine schone Panorama Strase mit blick auf Berge und Atlantik nach Santillana gefahren.Haben etwas vom Jakobsweg gesehen.Habe viele Tassen gekauft.

Viele Urlaubs GruSe Peter urlaub peter Icon_sunny
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Re: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 0:01

Hallo... Jakobsweg habe ich mir am Dienstag auch ein bischen angeschaut... allerdings nur als Film ... im Peiner Forum... urlaub peter Icon_eek ...

Bin schon gespannt auf die Tassen...

Das wetter hier ist... ach das wolltest du ja nicht wissen... verrat ich halt nix ... aber tank man noch reichlich urlaub peter Icon_sunny... wirste brauchen...


cu
eene
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

urlaub peter Empty
BeitragThema: Urlaub Peter Ende   urlaub peter Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 22:34

Das war der kurzbericht vom Urlaub bin wieder Zuhause urlaub peter Icon_bounce

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





urlaub peter Empty
BeitragThema: Re: urlaub peter   urlaub peter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
urlaub peter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...schau`n wir mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Alles und Jedes-
Gehe zu: