Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 Abnehmen an Gewicht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 19:46

Ich möchte gerne ein paar kg Abnehmen. Wer macht mit?
Am 04.01.10 habe ich ----kg gewogen wer mich kennt darf das Gewicht schätzen aber nicht veröffentlichen,
Heute ist der 10.01.10 und ein kg weniger auf der Waage.
Mein Ziel sind 80 kg bis zum 30.04.10
Vieleich möchte jemand mitmachen nur Mut Freunde des Übergewichtes gemeinsam wird es Klappen.

Viele Grüße und Erfolg Peter
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 13:47

Abnehmen an Gewicht Waagefhvg.... hier *meld* ich, mir gehen langsam die Luftballons aus...
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 17:43

Wen die Luftballons ausgehen hilft nur noch mehr Bewegung ( Schnee schaufeln vielleicht)
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:32

Abnehmen an Gewicht Speise10 "ade...ade...auch DAS fällt in den Schnee"...schipp...schipp...ich wünsche viel, viel Glück...wer ein Ziel hat, der schafft es auch!Abnehmen an Gewicht Schnee10
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 14:58

Der Kuchen Sieht sehr verführerisch aus. Abnehmen an Gewicht Icon_biggrin
Aber ich werde Standhaft bleiben.Heute Morgen gab es 2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, Wurst und Käse. Den Restlichen Tag Obst und Rohkost. Abnehmen an Gewicht Icon_cry Hoffentlich Überlebe ich den Heutigen Tag. Abnehmen an Gewicht Affraid
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:41

pbderreisende schrieb:
Der Kuchen Sieht sehr verführerisch aus. Abnehmen an Gewicht Icon_biggrin
Aber ich werde Standhaft bleiben.Heute Morgen gab es 2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, Wurst und Käse. Den Restlichen Tag Obst und Rohkost. Abnehmen an Gewicht Icon_cry Hoffentlich Überlebe ich den Heutigen Tag. Abnehmen an Gewicht Affraid


Habe auch schon fast ein Kilo Möhren gefuttert... nur um nicht auf die Idee zu kommen an die Weihnachtsrestbestände zu denken... wie schön wäre jetzt ein Keks... :-)
Abnehmen an Gewicht Lebkuchenkg17


An meinem essensplan muß ich noch arbeiten... komme im moment vor lauter schneeschippen nicht dazu...
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 13:03

Abnehmen an Gewicht Icon_bounce Es geht abwärts... hoffendlich bleibt es bei der Richtung Abnehmen an Gewicht Icon_biggrin



Abnehmen an Gewicht
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 13:27

Ganz sicher geht es so weiter.Wen wir uns Heute Sportlich betätigen.
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 17 Jan 2010 - 14:40

Hallo an alle Abnehmenden Hungerkünstler meine Waage zeigt 900 g weniger an gegen über letzter Woche. Aber diese Woche Wirt hart. Dienstag Currywurst mit selbst gemachter Soße Mittwoch Stammtisch, Samstag Frühstück nach dem Waking. Sollte es trotzdem weiter abwärts mit den Kg gehen darf ich zur Grillsaison wider Bratwurst und Stacks. Abnehmen an Gewicht Icon_cheers
Bis nächste Woche Peter
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 17 Jan 2010 - 17:59

Gratuliere, der Anfang ist gemacht...ich war heute Mittag mit Lotte zweieinhab Stunden spazieren, durch die schöne Winterwelt...sind bestimmt auch ein paar Kalorien weniger...aber heute Abend gibt`s noch Potatoes aus dem Backofen mit Maismix-Gemüse und eine Rumkugel hinterher...ein Bierchen/Chips sind wohl auch noch dran beim TV...ich gehe ja noch 2x mit dem Hund(heute Abend)... und um 7 Uhr früh nach dem Schneeschippen war ich auch schon gelatscht: Bahnhof u. zurück...jedenfalls ist Lotte TOPFIT !Abnehmen an Gewicht Hund_310
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 17:18

Wider ist eine Woche vergangen und es gab reichlich zu Essen. Abnehmen an Gewicht Icon_cry
Aber meine Waage hatte Mitleid mit mir sie zeigte ein Kg weniger an Abnehmen an Gewicht Icon_biggrin
Ich hoffe es geht so weiter bis nächste Woche.
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 17:47

Willst du Abnehmen mußt du aufhören mit Essen. Abnehmen an Gewicht Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 14:28

pbderreisende schrieb:
Willst du Abnehmen mußt du aufhören mit Essen. Abnehmen an Gewicht Kopfschuettel




... oder mehr sporteln... Abnehmen an Gewicht P01210 ..... Abnehmen an Gewicht Gif_28636v0c .... Abnehmen an Gewicht Situpoyre.... Abnehmen an Gewicht Nw91p9...... Abnehmen an Gewicht Pommes092c
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 14:48

Ja mehr Sport ist besser als nichts mehr Essen. (Heute gabs Bratwurst und Pommes mit Gans viel Ketschup) Aber heute beim Schwimmen purzeln die Kalorien Hofendlich ? Abnehmen an Gewicht Icon_scratch
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 12:32

Auch diese Woche ging es abwärts mit dem Gewicht. Die Waage zeigt keine 86 Kg mehr an. Abnehmen an Gewicht Icon_cheers
Mal sehen wie es weitergeht? Bis Sonntag
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 18:18

Abnehmen an Gewicht Mix_1510...passt gut auf eure Ohren auf ...bei soviel MÖHREN und Rohkost...
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 11:27

... wahrscheinlich beschweren sich bald die Langohrigen... das wir ihnen das Futter wegfressen...


Abnehmen an Gewicht Salat10


... aber wir sind ja gar nicht sooo gemein...neinnein... keine Angst...Abnehmen an Gewicht Kahlsc10
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 14:21

Gestern gab es keine Mohren nur Schnitzel mit Pommes und Salat ohne Möhren.
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 17:43

Ich glaube meine Waage ist bei 86 Kg eingefroren ? Sie zeigt Heute das gleiche an wie vor einer Woche. Hoffentlich Wirt es bald Wermer damit das Fett wider schmilzt.

Bis in einer Woche
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 14:40

Ja, bei mir auch .... dümpelt so vor sich hin...nur mini-schritte...Abnehmen an Gewicht Warten10... Die Woche hatte ja so ihre Tücken... :-)


Abnehmen an Gewicht

...aber besser als zunehmen...
Abnehmen an Gewicht Bar10
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 11:20

es geht abwärts....


Abnehmen an Gewicht


... jetzt bloß nicht nachlassen...

Abnehmen an Gewicht Hamste10
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 11:49

Wieder ist eine Woche vergangen und es sind nur 500 gramm weniger was die Waage anzeigt. Abnehmen an Gewicht Icon_cry
Mal sehen wie es weiter geht ? Hauptsache nicht nach oben.
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeMo 15 Feb 2010 - 23:04

... och... wahrscheinlich alles Muskeln... die sind ja soooo schwer Abnehmen an Gewicht Icon_biggrin


oder mal nachrechnen... http://www.naehrwertrechner.de/


... obwohl... will man das alles wissen?


Abnehmen an Gewicht Krokod10
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 11:41

Juchhu...

Abnehmen an Gewicht
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 16:34

Essen war lecker Käsefondü hat meinem Gewicht nicht Geschadet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abnehmen an Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen an Gewicht   Abnehmen an Gewicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abnehmen an Gewicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Alles und Jedes-
Gehe zu: