Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage/Blogg/

 

 der indien urlauber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeMi 31 März 2010 - 15:46

einen schonen grus an euch alle.der flug war schon das wetter ist zimlich warm heute mittag ck 38 grad.das auto oder bus fahren ist ein abenteuer.essen bis jetzt ok.zimmer istsauber und recht gross. die fahrt von delhi bis zum hotel 200 km aber reine fahrzeit zirka 6 stunden.

bis morgen peter gruss an alle der indien urlauber Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 12:33

hallo Reisender...

schön von dir zu lesen ... hoffentlich verlernst du das Laufen nicht... das war ja gestern dann der reinste Sitzmarathon ...

Hier sind satte 7° grad Wolken...Regen.. bischen Sonne... Gewitter... das ganze elend halt... und es wartet auf mich ... die GARTENARBEIT... grausel.


der indien urlauber Gaertn10


Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht... cu der indien urlauber A04510 ... und fall nicht vom Elefanten..
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 16:20

hallo heute haben wir uns mandawa angeschaut museum alte kaufmanshauser heilige kuhe kamele zigen eselkaren von morgens bisabens sonne sat mitags um 40 grad wir haben auch eine tuk tuk fahrt gemacht morgen geht es weiter nach bikaner bin zum trinker geworden 4-5 liter wasser an tag frustuk etwas durftig abendessen reichhaltig und gut

viele grusse peter
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 14:10

Was ist eine tuk tuk der indien urlauber Icon_scratch ????????????

40 grad ... puh...


der indien urlauber Smilie10

Wie sind die lieben Mitreisenden so... ??
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 16:27

monastir ein tuk tuk ist ein uberdachtes ringsum ofenes dreirad. die reisegruppe ist zwuschen30-68 aber in ordnung reiseleiter spricht gut deutsch.gestern in bikaner war es sehr anstrengent heute in jaisalmer ist das hotel besser.morgen machen wir eine stadt rundfarhr und gang. sabine hate gefragt was ich alles gesehn habe zeigt ihr das forum wunsche euch schones osterfrustuk wenn ich die kamelritt ubersteh gibt es wietere berichte ich hoffe zuhause ist alles ok wie geht es lotte.

viele gruse an alle peter
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 16:11

hallo bis jetzt ist alles ok. nur sonne es ist zu warm wie in der sauna. morgens um 6 uhr aufstehen 7.30 fruhstuck 8.00 aufbruch zu neuen abentoiern. die busfahrt ist immer ein erlebnis.zu sehen gibt es haubtsachlich palaste. alte hauser grose armut und drek leider.morgen geht es wieter nach udaipur. bis lang keine tassen keine postkarten.keine einkaufszentrum nur 1 zimmer verkaufsraum in denen es furichtbar aussiet.mal sehen wies morgen aussiet viele grusse aus indien peter

ps wie war das fruhstuk gibt es was neues zu hause habe schon 486 bilder gemacht bis balt der indien urlauber Icon_cheers
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 19:50

der indien urlauber Gif_0410Das Frühstück war schön...Foto kommt demnächst...weiterhin gute und spannende Reise-Eindrücke...wir freuen uns auf die Fotos (und auf einen "Indienspezialisten")...Gruß aus dem Osterhasenlandder indien urlauber Mix_1310der indien urlauber Gif_0410


der indien urlauber Gif_0410
...MIR GEHT ES GUT...!der indien urlauber Gif_0410
Nach oben Nach unten
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:33

der indien urlauber 100_3854 Der Ostertisch...noch leer ... :-) Voller gibt es ihn Im Fotoalbum zu sehen:
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
eene
Admin
eene


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 66
Anmeldedatum : 01.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:39

Fotoalbum der indien urlauber Icon_scratch wie ging das noch mal?

Zur "Unser Reisender ist in Indien.. seufz.. Gedenkminute:


Klick hier
Nach oben Nach unten
https://intakt.forumieren.de
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 18:22

nachrichten aus indien die letzten drei tage gab es kein intanet im hotel in udaipur war es sehr warm klimaanlage ist ausgefallen.die sehenswurdichkeiten sind alle interesand in bambora hatten wir einen tag zum ausruhen injaipur wo ich jetzt bin haben wir eine rickchar fahrt gemacht durch die altstadt morgen besichtigen wir den amber palast das stadpalastmuseum den palast der winde und einen ritt auf einen elefanten.mal schauen wie es wieter geht. tisch ist schon gedekt freut mich das es allen gut geht. mal schauhen wam ich mich wieder melden kann.

viele grusse aus indien peter
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 18:28

scheis intanet hat meinen bericht nicht gesendet

gruss peter
Nach oben Nach unten
trapper

trapper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 69
Ort : ...am liebsten am Meer...
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 20:36

amber-reise u. elefantenritt-bericht ist angekommen...cool bleiben in warmen zonen, bitte. freitag 9.4.

deine 2 sms ist beides angekommen-danke
lotto war nix...also sparsam sein
gartentor ist da...lotte hat den platz an der sonne, endlich
sei nett zum elefanten...die haben ein gutes gedächtnis
hier ist alles gut...und wartet auf dich

der indien urlauber 002110
HSV ist im europacup eine runde weiter...jubel...!


...also tuk tuk tuk ....bis bald in alter frische...die Bratwürste warten schon...gibts da sicher nicht...na.schon hunger?
Nach oben Nach unten
pbderreisende

pbderreisende


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 64
Anmeldedatum : 13.03.09

der indien urlauber Empty
BeitragThema: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 8:11

Hallo bin nach Abenteuerlicher und Gestresster Heimreise wider zu Hause

Peter der indien urlauber Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der indien urlauber Empty
BeitragThema: Re: der indien urlauber   der indien urlauber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der indien urlauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» über Indien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Alles und Jedes-
Gehe zu: